• Jobs Job bei Aginag GmbH

Junior SAP Consultant (m/w)

Aginag GmbH

Mannheim

Mannheim

Junior SAP Consultant (m/w) Aginag GmbH Mannheim Sie gestalten alle Phasen der Implementierung aktiv mit; Sie unterstützen unsere Kunden bei der Analyse und Umsetzung ihrer Anforderungen im SAP-Umfeld; Sie nehmen Kundenanforderungen auf und erarbeiten Lösungskonzepte in Zusammenarbeit.

"working Data Everywhere" Ist Das Leitmotiv Der Gmbh Unser Junges Team Unterstützt Kunden Bei Der Mobilisierung Aller Geschäftsprozess Relevanten Daten Um Weiter Wachsen Und Möglichst Viele Unserer Ideen In Die Tat Umsetzen Zu Können Benötigen Wir Sie Als Verstärkung Mobile Business Gehört Bereits Heute Zu Den Sich Am Schnellsten Entwickelnden Sap Bereichen Laut Einer Studie Der Dsag Planen Bereits Heute Rund 35% Der Sap Kunden In Ihren Budgets Mobile Projekte Entsprechend Dynamisch Entwickelt Sich Auch Das Angebot An Lösungen Zur Mobilisierung Weiter Es Würde Uns Freuen Wenn Wir Auch Sie Dafür Gewinnen Könnten Mit Uns An Passenden Lösungen Für Unsere Kunden Zu Arbeiten Junior Sap Consultant (m/w) Sie Haben Die Besten Voraussetzungen Wenn Sie Sich Im Folgenden Profil Wiederfinden: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Der It Sie Konnten Bereits Erste Praktische Erfahrungen Im Berufsleben Sammeln Idealerweise Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Mit Sap Systemen Fähigkeit Zur Flexiblen Einarbeitung In Neue Technologien Analytisches Denk- Und Abstraktionsvermögen Zählen Zu Ihren Stärken Routinierter Umgang Mit Softwaresystemen Ihre Aufgaben: Sie Gestalten Alle Phasen Der Implementierung Aktiv Mit Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Analyse Und Umsetzung Ihrer Anforderungen Im Sap-umfeld Sie Nehmen Kundenanforderungen Auf Und Erarbeiten Lösungskonzepte In Zusammenarbeit Mit Unseren Beratern Oder Den Fachabteilungen Des Kunden Sie Entwickeln Applikationen Erweiterungen Und Modifikationen Von Schnittstellen Und Programmen Mittels Sap Abap Sie Stehen Unseren Kunden Im Rahmen Dieser Aufgaben Als Direkter Ansprechpartner Zur Seite Unsere Projekte Setzten In Den Meisten Fällen Reisebereitschaft Sowie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Voraus Wir Bieten Ihnen Die Entwicklungsmöglichkeiten Einer Jungen Firma Und Eine Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmte Work-life-balance Darüber Hinaus Wartet Auf Sie Ein Attraktives Vergütungsmodell Und Eine Moderne Unternehmensstruktur Ohne Die üblichen Hierarchien Um Der Sehr Dynamischen Marktentwicklung Gerecht Zu Werden Geben Wir Ihnen Die Möglichkeiten Sich Regelmäßig Weiter Qualifizieren Zu Können Ihre Fragen Beantwortet Herr Weber Gerne Unter +49-721-17029665 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Christophweber@com Gmbh Untergasse 30a 68307 Mannheim Info@com Wwwcom Junior SAP Consultant (m/w) Sie Gestalten Alle Phasen Der Implementierung Aktiv Mit Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Analyse Und Umsetzung Ihrer Anforderungen Im SAP-Umfeld Sie Nehmen Kundenanforderungen Auf Und Erarbeiten Lösungskonzepte In Zusammenarbeit Mannheim

Junior SAP Consultant (m/w)
   Aginag GmbH (Mannheim)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)